Wintersaisonabschlussbericht unserer Mannschaften Juniorinnen U18 sind Meister

Während der Wintersaison starteten insgesamt 7 Mannschaften unseres Tennisclubs in die Hallenrunde, davon 5 Jugendmannschaften.

Bei der VR Talentiade der U10 wurde ein 4. Tabellenplatz belegt. Beim Kids Cup der U12 erreichten unsere Kinder Platz 3. Ebenfalls Rang 3 belegten unsere Juniorinnen U12. Die Junioren U15 belegten mit 1:3 Siegen den 4. Platz. Das Beste zum Schluß: unsere Juniorinnen U18 konnten in der Bezirksstaffel 1 die Meisterschaft feiern, herzlichen Glückwunsch!

Leider nicht so erfolgreich verlief die Winterrunde für unsere beiden aktiven Mannschaften. Beide kämpften mit Personalproblemen, so daß unterm Strich wenig erfolgreiches heraussprang und noch einiges an Luft nach oben ist . Die Herrrentruppe belegte in der Kreisstaffel mit 0.4 Siegen den letzten Platz, ebenso wie die Herren 30 in der Staffelliga bei 0:5 Siegen.

Nun werden für die Sommerrunde unsere Plätze instandgesetzt, hierzu werden noch fleissige Helfer gesucht !

Eine Saisonvorschau unserer Tennismannschaften für die Sommerrunde erfolgt in Kürze, schon jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende Tennissaison 2023, auf daß es demnächst wieder los geht.

RD