Showdown in Ergenzingen im Spitzenspiel um Platz 1 der Juniorinnen U18:

TC Rottenburg  : TC Ergenzingen 2:4

Im entscheidenden Spiel um die Wintermeisterschaft konnten unsere Juniorinnen am Sonntag in Ergenzingen einen furiosen Sieg feiern.

Motiviert und siegeswillig starteten in die ersten beiden Einzel Romy Fauser und Isabel Bader für den TCE. Die Zuschauer konnten spannende Ballwechsel bestaunen, doch leider gingen beide Spiele, trotz gutem Spiel von Romy und Isabel, knapp verloren. Mia Bijelic, heute an Position 1 spielend, brachte mit einer überzeugenden Leistung die Mannschaft wieder in Titelnähe und Emma Urban glich mit ihrem Sieg zum 2:2 Zwischenstand nach den Einzeln aus. Im Doppel verstärkte Luisa Bay das Team und erkämpfte gemeinsam mit Romy im Match Tiebreak erstmalig die Ergenzinger Führung. Mia und Isabel krönten die tolle Mannschaftsleistung und siegten ebenfalls in ihrem Doppel. Herzliche Glückwünsche zu Platz 1 in der Winterrunde bei den U18 Juniorinnen!