Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Nikolausfeier 2023

Created with Sketch.

Kurz vor Weihnachten erhielten unsere Tenniskinder und Jugendlichen hohen Besuch von Nikolaus und Knecht Ruprecht. Rund 40 Eltern mit Kindern trafen sich in unserem Tennisheim bei Kinderpunsch, Glühwein und gegrillten Roten und empfingen dort die christliche Delegation in Person der Gebrüder Fabian und Dominik Schnaidt, die wie jedes Jahr gehörigen Respekt verbreitete, jedoch auch für zahlreiche glänzende Augen bei den Kindern sorgte.

Bei allen Kindern wurde nicht mit Lob gespart, aber es wurde auch leichter Tadel angebracht. Nach dem Singen von Weihnachtsliedern fand die Bescherung statt, jedes Kind erhielt vom Weihnachtsmann ein Präsent überreicht. Nach dem Anzünden des Adventsfeuers konnten sich alle Teilnehmer am Feuer unserer Grillschale erwärmen und den schönen Abend geniessen und ausklingen lassen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren und Helfern, die so zum Gelingen des Jahresausklanges beigetragen haben. Auch unsere neue Vergnügunsgswartin Nina Mayer hat sich prima in unser Organisationsteam eingeführt.

Im Namen der Vorstandschaft des Tennisclubs wünschen wir Allen eine glückliche Adventszeit,  frohe Weihnachten und einen gelungenen Jahreswechsel.

RD