Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Tennisclub Ergenzingen

Created with Sketch.

Tennisclub Ergenzingen

Nikolausfeier

Kurz vor Jahresende trafen sich über 30 Kinder und Erwachsene am letzten Adventswochenende zur obligatorischen Nikolausfeier. Nach einer kleinen Schneewanderung bei frostigen Temperaturen wurden auf unserem Tennisgelände Grill und die Feuerschale betätigt. Die Organisatoren sorgten mit Glühwein, Kinderpunsch sowie heissen Roten dafür, daß es Allen schnell warm ums Herz wurde.

Endlich kamen nach bangem Warten der Nikolaus sowie sein mysteriöser Gehilfe Knecht Ruprecht in Gestalt der Gebrüder Schnaidt zur Bescherung. Die Kinder und Jugendlichen wurden nach ausgesprochenem Lob und Tadel mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenkt, so daß der Abend zum Jahresende harmonisch und feierlich ausklingen konnte.

Herzlicher Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.

Im Namen der Vorstandschaft unseres Tennisclubs wünschen wir Alt und Jung eine friedvolle Weihnachtszeit sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!