Saisonvorschau der Mannschaften

Für die kommende Sommersaison meldet der TC Ergenzingen insgesamt 11 Mannschaften zum Spielbetrieb an. Mit der Kidscuptruppe U 12, den Juniorinnen U 12, Junioren U 12, Junioren U 15 sowie den Juniorinnen U 15 und den Juniorinnen U18 treten 4 Jugendmannschaften in Bezirksstaffeln sowie 2 Jugendmannschaften in den höherliegenden Staffelligen an.

Von den 5 Aktivenmannschaften spielen die Herren sowie die Damen 1 in der Bezirksstaffel. Erstmalig tritt eine Zweite Damenmannschaft an, die in der Kreisstaffel beginnt.

Die Herren 40 können sich in der Staffelliga, entspricht etwa der Bezirksoberliga bei Sechsermannschaften, beweisen. Ebenso gehen unsere Herren 50 in der Staffelliga zu Werke. Mit den ersten Mannschaften von Lossburg, Bochingen, Pfalzgrafenweiler sowie Ammerbuch stehen auch hier sicherlich knifflige Aufgaben an, die es ohne den pausierenden Bernd Baur zu meistern gilt.

Sowohl im Jugend- als auch im Aktivenbereich sind im Laufe der Saison weitere Aktivitäten und Unternehmungen geplant. Diese werden frühzeitig und zeitnah angekündigt. Selbstverständlich sind Zuschauer und Interessierte jederzeit herzlich auf unserer Tennisanlage willkommen.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende und fröhliche Tennissaison!

RD