Tennisclub Ergenzingen

Im Namen der Vorstandschaft unseres Tennisclubs möchten wir uns herzlich bei allen

Helfern und Organisatoren bedanken, die zum recht guten Gelingen des Vatertagsfestes am Rommelstaleingang beigetragen haben.

Weiterhin fanden unser Weisswurstfrühstück sowie das Hotdogfrühstück, beides sonntäglich organisiert von unserer Damenmannschaft, prima Anklang bei den Tennisbegeisterten.

Am 11.6.23 fuhr eine kleine Delegation des Tennisclubs zu den Boss Open auf den Stuttgarter Weissenhof. Als Partnerclub organisierte unsere Jugendleiterin Julia  Freikarten für dieses traditionelle 250er Tennisturnier, das seit einigen Jahren auf Grasbelag stattfindet und zur Vorbereitung auf das Wimbledonturnier dient. Dort konnten wir von den zahlreich anwesenden Top 20 Weltranglistenspielern tolle Matches und Schaukämpfe sehen. Auch unsere jüngste Hannah griff ins Spielgeschehen mit ein und spielte im Doppel auf Kleincourt zusammen mit anderen Kindern um Punkte.

Nachdem wir uns mit Maultaschen und kühlen Drinks gestärkt hatten, fuhren wir abends mit der U-Bahn und dem Zug zum Tagesausklang wieder zurück nach Ergenzingen.

RD