Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Vorankündigung des Kinder- und Jugendaktionsnachmittags beim TCE

Created with Sketch.

Liebe Tennisfreunde,

die Temperaturen werden angenehmer und wohl auch die derzeitige Coronalage. Anlass genug, wie jedes Jahr auch in diesem Sommer für unsere Kinder und Jugendlichen ein Programm zu gestalten. Unsere Aktion findet am Donnerstag, dem 24.06.21, zwischen 14- 20 Uhr, statt.

Zunächst kann jeder im freien Spiel und unter Anleitung unserer Tennisschule Achim Oswald seine Künste zeigen. Danach können sowohl Kids als auch Youngster aller Altersklassen unter Anleitung ihr Geschick beim Malen und Designen ausprobieren. Unsere Blumenrabatte sowie Umrandungen werden farblich gestaltet und erhalten ein neues Outfit.

Nebenher wird der Crepesmaker in Betrieb genommen und es können frische Crepes aller Variationen selbstgebacken werden. Auch Getränke sowie Eis werden kostenfrei angeboten.

Zum Abend hin können in unserer Grillschale Stockbrot und Würstchen gegrillt werden.

Alle Aktionen werden coronagerecht in kleineren Gruppen durchgeführt, die Hygienevorschriften sind auf der Tennisanlage ausgeschildert.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies bei unserer Jugendleiterin Julia bis zum 19.06.21 tun.

Auch neue, interessierte Kinder und Jugendliche, aber selbsverständlich auch Erwachsene, sind bei uns herzlich willkommen.

Freuen wir uns auf tolles Wetter und einen schönen Nachmittag !  

Aktuelles findet ihr immer auf unserer TC Ergenzingen Homepage.

Bericht von Leandro Effinger, Roland und Julia Deutschle