TC Schörzingen – Herren 50 1:8

Am ersten Spieltag verschlug es unsere Mannschaft nach Schörzingen bei Schömberg. Nachdem im letzten Jahr wegen CORONA keine Verbandsspiele stattgefunden haben war man gespannt, wie die diesjährige Saison abläuft.

Roland Deutschle brachte uns, wie so oft, durch einen klaren Sieg in Führung. Unser Geburtstagskind Steffen Lingott beschenkte sich selber. Taktisch klug spielend holte er seinen ersten Verbandsspielsieg und erhöhte auf 2:0. Leider hatte Bernd Breuling gegen seinen starken Gegner das Nachsehen. Bernd Baur baute die Führung aus und Heinrich Jauch profitierte, in Führung liegend, vom Verletzungspech seines Gegners. Im wohl besten Spiel dieses Tages machte unser Mannschaftsführer Harry Möck den Sack zu und somit stand bereits nach den Einzel der Gesamtsieg fest. Die Doppelpaarungen gestalteten sich spannend, jedoch auch hier hatte unser Team das glücklichere Ende. Alle 3 Partien wurden gewonnen und somit wurde ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener, Sieg eingefahren.

Harry ehrt unser Geburtstagskind vor der Abfahrt nach Schörzingen.