U18 Juniorinnen TC Rottenburg 2 : TC Ergenzingen 1:5

Am Samstag mussten unsere U18 Juniorinnen zum Auswärtsspiel gegen den TC Rottenburg 2 antreten. Romy Fauser konnte ihre Gegnerin mit 6:1 und 6:4 besiegen. Luisa Bay hat nach großem Kampf 3:6, 7:5 und im Matchtiebreak 10:7 gewonnen. Isabel Bader konnte ihre Gegnerin klar mit 6:3 und 6:2 besiegen. Emma Urban hat ihrer Gegnerin den Sieg überlassen müssen. Somit sollte ein Doppel-Erfolg für den Gesamtsieg her. Isabel Bader/Luisa Bay gewannen recht schnell und deutlich ihr Doppel mit 6:0, 6:0. Romy Fauser/Mia Bjelic konnten ihre Gegnerinnen mit 6:2 und 7:5 besiegen. Damit stand das Endergebnis mit 5:1 fest. Mit diesem klaren Sieg fuhren wir von Rottenburg nach Hause. Herzlichen Glückwunsch an unsere U18 Juniorinnen. Das war der 3. Sieg im 3. Verbandsspiel.