Damen 2 TC Ergenzingen: TA SSV Dettensee 1:5

Am letzten Sonntag durften wir die Damen des TA SSV Dettensee auf unserer Heimanlage in Ergenzingen begrüßen. Da die Herren ebenfalls ein Heimspiel hatten konnten wir auf zwei Plätzen mit unseren Einzeln beginnen. Gestartet wurde mit Nicole Schwanzer (2) welche ihr Einzel nach harten Kämpfen in zwei Sätzen verlor und Stefanie Stegmeyer (4) die ihr Einzel souverän für den TC Ergenzingen in zwei Sätzen gewinnen konnte. Danach spielten Vanessa Dahlhaus (1) und Laura Teufel (3) ihre Einzel, jedoch waren die Tabellenführerinnen deutlich stärker und so konnten wir uns auch hier nicht durchsetzen und verloren in zwei Sätzen. Im Doppel 1 spielten Vanessa (1) und Stefanie (3) und im Doppel 2 Nicole (2) und Melanie Pongratz (4), welche für Laura Teufel das Doppel spielte, doch auch hier waren wir den Gegnerinnen unterlegen und mussten den Spieltag so mit einem 1:5 beenden.
Als Mannschaft der Damen 2 möchten wir uns herzlich bei Stefanie und Melanie bedanken, dass sie bei uns an diesem Spieltag ausgeholfen und alles gegeben haben, wir sind sehr stolz auf Euch.

Nächste Woche ist unser letztes Spiel der Saison gegen die Damen des TC Hopfau auf unserer Heimanlage in Ergenzingen. Zusammen mit den Damen 1 dürfen wir Gönner und Zuschauer herzlich begrüßen und freuen uns auf Eure Unterstützung.