U 18 Juniorinnen TC Ergenzingen gegen TSV Hirschau 6:0

Einen klaren Heimsieg konnten unsere Juniorinnen am vergangenen Samstag gegen Hirschau einfahren. Romy Fauser gewann ihr Match nach schönen Ballwechseln mit 6:3 und 6:3. Im zweiten Einzel konnte sich Isabel Bader nervenstark und nach spannenden Spielen im Match Tiebreak mit 6:0, 1:6 und 10:6 durchsetzen. Chancen los fegte Mia Bejelic an Position 1 spielend ihre Gegnerin mit 6:0, 6:0 vom Platz. Celine Baur machte dann den Gesamtsieg schon im letzten Einzel komplett und gewann ebenfalls deutlich mit 6:0 und 6:4. In den anschließenden Doppel bleiben unsere Paarungen weiter auf Erfolgskurs und so gewannen im Doppel 1 Mia Bijelic/Romy Fauser mit 7:6 und 6:2, im Doppel 2 Celine Baur/Isabel Bader mit 4:6, 6:2 und wiederum im Match Tiebreak mit 10:5.

Glückwunsch zu dieser Leistung – weiter so!