U 18 Juniorinnen TC Eutingen gegen TC Ergenzingen 2:4

Mit dem Sieg beim Auswärtsspiel gegen den TC Eutingen, kletterten unsere Juniorinnen am vergangenen Samstag an die Tabellenspitze. Romy Fauser konnte ihre starke Gegnerin lange auf Abstand halten, musste dann aber doch ihr Match abgeben und verlor mit 7:5 und 6:4. Nicole Möck lies ihrer Gegnerin wenig Spielraum und konnte sich klar mit 1:6, 1:6 durchsetzen. Ebenso erfolgreich im Einzel war Emma Urban. Mit viel Geduld und sicher platzierten Bällen gewann sie letztlich mit 4:6 und 2:6. Sehr spannend verlief das letzte Einzel, in welchem Celine Baur den Ersten Satz klar dominierte. Der zweite Satz ging an die stärker werdende Gegnerin, welche auch knapp den Match Tiebreak und somit das Spiel mit 2:6, 6:3 und 10:6 gewann.

In den Doppelpaarungen setzten sich dann Nicole Möck / Romy Fauser mit 0:6, 3:6 und Celine Baur / Emma Urban mit 7:5, 3:6, 7:10 durch.

Sensationell wie sich unsere Juniorinnen in der Altersgruppe der unter 18 jährigen schlagen, ist die älteste Spielerin doch gerade Mal 15 Jahre alt.

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison am 23.07. geht es dann in Bildechingen um die Meisterschaft.