U 18 Juniorinnen TC Ergenzingen gegen SPG TA TSV Altheim/ TC Talheim 3:3

Zum Auftakt der Sommersaison starteten die Juniorinnen des TC Ergenzingen im Heimspiel bei herrlichem Tenniswetter mit einem erneuten Unentschieden gegen die SPG Altheim/Talheim, gegen die sie in der Winterrunde bereits aufspielten.

Das Reglement musste diesmal den Gewinner bestimmen, da es nach Matches, Sätzen und Spielen unentschieden Stand. Durch das verlorene Doppel 1 ging der denkbar knappe Sieg leider an die Gäste. Es spielten in den Einzeln: Nicole Möck (3:6, 3:6), Mia Bijelic (4:6, 3:6), Luisa Bay (6:1, 6:3), Romy Fauser (6:3, 6:4).

In den Doppelpaarungen spielten Nicole Möck/ Romy Fauser (5:7, 3:6) und Mia Bijelic/Emma Urban (6:4, 7:6).

Wir wünschen viel Erfolg im nächstes Spiel am 9.7. um 9 Uhr gegen Hirschau in Ergenzingen.