SPG Bühl SV Weilheim – TC Damen 3:3 26.06.2022

Erstes Spiel in dieser Saison – erster Sieg für unsere Mannschaft. In spannenden und zum großen Teil engen Matches gewannen wir knapp, aber verdient mit nur einem Satz mehr bei 3:3.
Auf einem idyllischen Tennisgelände in Weilheim und bestem Wetter waren die ersten drei Einzel recht zügig gespielt. Das letzte Einzel dagegen war ausgeglichen, sodass erst im Match Tiebreak wir das glücklichere Ende hatten. Somit stand es nach den Einzel 3:1 für uns und wir hatten eine gute Ausgangslage für die Doppel. Hier ging es bis zum letzten Spielball spannend zu. Beide Doppel konnten erst im Match Tiebreak entschieden werden, leider beide für die Gegner. Aber Dank des starken Einsatzes unserer Spielerinnen in der Sommerhitze konnten wir glücklicherweise den Gesamtsieg einfahren. Fazit nach dem ersten Spieltag: Doppel Training!
Es spielten: Melissa Katz, Jenny Eipper, Eva-Maria Biesinger, Sonja Girbinger, Hanna Bröckling