TC Ergenzingen gegen TC Nehren

Spielbericht Talentiade U10 MC

Am Sonntag, 19.06.2022 durften wir den TC Nehren auf unserer Anlage begrüßen.

In den Staffelspielen konnten 2 von 4 Spielen gewonnen werden. Somit ging man motiviert in die Einzelspiele.

Mia verlor ihr Einzel gegen eine starke Gegnerin in zwei Sätzen. Marius gewann den ersten Satz 5:4, musste jedoch den zweiten Satz mit 3:5 an den Gegner abgeben. Entschied dann aber den Tiebreak 7:5 für sich. Auch Hannah gewann ihr Einzelspiel mit einem klaren Ergebnis von 4:0 und 4:1 und das Einzel von Sophie musste leider, trotz starker Führung ihrerseits, abgebrochen werden.

Nach kurzer Pause starteten die Doppelspiele. Das erste Doppel von Hannah und Anna ging relativ klar mit 1:4 und 0:4 an den Gegner. Jonas und Anian gewannen den ersten Satz mit 5:3 – verloren den zweiten Satz mit 2:4 und mussten leider dann das Match nach verlorenem Tiebreak mit 4:7 abgeben.

Am Ende des Tages wurde der Gesamtsieg nur knapp verfehlt.