Freundschaftsspiel Herren 50

Im Freundschaftsspiel gegen unsere Kameraden der Tennisabteilung SV Frommenhausen konnten wir feststellen, daß es ohne unsere „Jungen“ doch noch nicht geht! In den Einzeln mußte sich Roland Deutschle knapp in 2 Sätzen gegen den gegnerischen Spitzenspieler Michael Fügner geschlagen geben. Auch Heini Jauch und Steffen Lingott scheiterten in 2 Sätzen an ihren Gegnern. Bernd Breuling zeigte sich bereits in guter Frühform und gewann sein Einzel mit 2:0. Somit stand es vor den abschließenden 3 Doppelpaarungen 1:3.

Nun kamen als Verstärkung Bernd Baur und Harry Möck dazu. Und siehe da, die 3 Doppelpaarungen Roland Deutschle/ Heini Jauch, Bernd Baur/ Steffen Lingott sowie Harry Möck/ Bernd Breuling gewannen allesamt in 2:0  Sätzen, so daß letztendlich ein knapper 4:3 Sieg für uns heraussprang. In geselliger Atmosphäre ließen wir den Abend im Sportheim ausklingen. Schnell war man sich darüber einig, im Sommer in Frommenhausen ein Rückspiel zu veranstalten.