TC Ergenzingen 1 – SPG Musbach / Wittlensweiler

Am Mittwoch 14.6.2023 begann die Sommerrunde unserer U12 Mannschaft mit einem Heimspiel. Bei sommerlichen Temperaturen startete Hanna Urban ihr Einzel und konnte dieses nach einem engen 1. Satz für sich mit 5:4 und 4:0 entscheiden. Zeitgleich traf Anna Pongratz auf eine starke Gegnerin und musste das Spiel an diese abgeben. Ebenso erging es Mia Pongratz, die nach zähem Kampf im 1. Satz, letztendlich ihr Einzel verlor. Sophie Erzfeld beendete die Einzelspiele 2:4 und 4:1, somit ging es für sie in den Match-Tiebreak, den sie leider mit 4:10 abgeben musste. Das 2. Doppel bestritten Sophie Erzfeld und Anna Pongratz, dieses wurde mit 2:4 und 1:4 beendet und ging somit an die gegnerische Mannschaft. Im 1. Doppel lief es für Hanna Urban und Mia Pongratz besser, sie gewannen es souverän mit 4:1 und 4:1. Ein Heimsieg konnte nicht eingefahren werden, aber die Kinder genossen noch das gemütliche Beisammensein mit der gegnerischen Mannschaft am Clubheim.