TC Ergenzingen 1 – TC Lossburg 1

Unser zweites Heimspiel am Mittwoch 21.6.2023 startete mit Sophie Erzfeld, die ihr Einzel stark mit 4:1 und 4:1 für sich entschied. Parallel spielte Anna Pongratz gegen eine immer stärker werdende Gegnerin und konnte das Spiel in beiden Sätzen 4:0 und 5:4 gewinnen. Für Mia Pongratz ging es nach einem Satzausgleich mit 3:5 und 4:2 in den Match-Tiebreak. Mia musste diesen nach einem nervenaufreibenden 14:16 letztendlich doch an die Gegnerin abgeben. Clara Meierhöfer gewann ihr Einzel nach einem spannenden 1. Satz doch noch deutlich mit 5:4 und 4:1. Das 2. Doppel spielten Clara Meierhöfer und Anna Pongratz, die nach einem knappen 1. Satz das Spiel an die Gegner mit 4:5 und 2:4 abgaben. Im 1. Doppel spielte Sophie Erzfeld und Mia Pongratz, sie gewannen deutlich mit 4:0 und 4:1. Damit haben wir unseren ersten Heimsieg mit 4:2 eingefahren. Im abendlichen Ausklang feierte das Team den Sieg und blickt hochmotiviert auf die kommenden Spiele.