TC Dettingen 2 – TC Damen 3:3

Zweites Spiel – erster Sieg für unsere Mannschaft. In teils spannenden und sehr engen Matches gewannen wir verdient mit 10 Spielen mehr bei 3:3.

Aufgrund einer Doppelbelegung auf dem Dettinger Tennisplatz, spielten wir erst am frühen Nachmittag. Die ersten drei Einzel waren recht zügig gespielt. Das letzte Einzel dagegen war sehr ausgeglichen, sodass der erste Satz nur im Tiebreak entschieden werden konnte. Leider zu Gunsten unserer Gegner. Somit stand es nach den Einzeln 2:2, aber mit mehr Spielen auf unserer Seite. Dank unseres Coaches konnten wir uns taktisch sehr gut aufstellen für die Doppel. Mit einem klaren Sieg im Zweier-Doppel und der nur ganz knappen Niederlage im Einser-Doppel, konnten wir letztendlich den Gesamtsieg des Matches erringen. Unser Dank gilt unseren treuen Fans für ihre Unterstützung, besonders unserem jüngsten gestrigen Fan, 8 Monate alt. Sowie unserem Coach für seinen Support. So spielt man einfach gerne. Auf zum nächsten Match!

Es spielten: Melanie Notter, Jenny Eipper, Sandra Schweizer, Eva-Maria Biesinger