TC Herren 50 – TC Öschingen 8:1

Einen klaren Sieg erzielten die Herren 50 in ihrem ersten Heimspiel. Roland Deutschle besiegte seinen Gegner klar, während Bernd Baur und Steffen Lingott um den Sieg kämpfen mußten. Thorsten Brobeil, in seinem ersten Verbandsspiel seit 30 Jahren,

gelang ein Einstand nach Maß und gewann nach gutem Spiel ebenfalls deutlich. Die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Harry Möck und Heinrich Jauch stellten nach den Einzel zum 6:0. Die Doppelpaarungen Bernd Baur/Roland Deutschle sowie Harry Möck/Thorsten Brobeil beherrschten ihre Gegner, während Steffen Lingott zusammen mit Heinrich Jauch gesundheistbedingt aufgeben mußte. Somit steht das Team ungeschlagen an der Spitze und die Meisterschaft ist zum Greifen nahe.