TC Bochingen – TC Herren 50 4:5

Denkbar ungünstig begann das Auswärtsspiel für unsere Mannschaft. Roland Deutschle verlor trotz zweier Matchbälle unglücklich 9:11 im Match-Tiebreak. Kurz darauf erging es Bernd Breuling nicht besser. Er verlor ebenfalls im Match-Tiebreak mit 8:10. Als dann auch noch Steffen Lingott wegen gesundheitlicher Probleme sein Spiel aufgeben mußte, lag man unerwartet mit 0:3 im Hintertreffen. Bernd Baur verkürzte durch einen 3-Satzsieg und unser Mannschaftsführer Harry Möck brachte uns durch einen deutlichen Sieg weiter heran. Weitere Hoffnung keimte durch einen klaren, verdienten Sieg von Heini Jauch auf.

Dadurch stand es nach den Einzel 3:3 und die Doppelpaarungen mußten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Steffen Lingott konnte auch hier nicht mehr antreten und somit ging ein Doppel kampflos verloren. Durch die taktisch klug aufgestellten Doppel

Bernd Baur/Harry Möck bzw. Roland Deutschle/Bernd Breuling gelang doch noch ein nicht mehr erwarteter Sieg. Beide Paarungen gewannen in 2 Sätze und somit bleibt das Team weiter ungeschlagen.