U 18 Juniorinnen TC Ergenzingen gegen TSV Altheim 3:3

Eindrucksvoll starteten im letzten Winterrundenspiel unsere Juniorinnen gegen den TSV Altheim zu Hause in Ergenzingen. Emma Urban brachte die Mannschaft, durch ihren gut herausgespielten Sieg, gleich mit 1:0 in Führung. Romy Fauser legte nervenstark im Matchtiebreak nach und gewann ebenfalls. Auch Nicole Möck konnte ihre Gegnerin bezwingen und wir durften ihr zu ihrem knappen aber verdienten Sieg gratulieren. Mia Bijelic begann stark ihr Einzel und lag anfangs in Führung. Die Gegnerin kam jedoch immer besser ins Spiel und konnte dies letztendlich für sich entscheiden. In den anschließenden Doppel konnten sich unsere Paarungen nicht durchsetzen und somit Stand es 3:3 mit Satzvorteil für die Gegner.

Mit dem zweiten 3:3, einem Sieg und einer Niederlage bescherten sich unsere U18 eine tolle Winterrunde und blicken zuversichtlich in Richtung Sommer.