Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Sommerferienprogramm beim TC Ergenzingen: Sportlicher Spaß unter strahlender Sonne!

Created with Sketch.

Vergangenen Donnerstag lud der TC Ergenzingen zu einem aufregenden Sommerferienprogramm ein, das sechs energiegeladene Kinder anzog. Trotz der heißen Temperaturen ließen sich die jungen Teilnehmer nicht von ihrem Enthusiasmus abhalten und waren hochmotiviert, an den sportlichen Aktivitäten teilzunehmen.

Obwohl die Hitze spürbar war, führte die Begeisterung der Kinder zu einer Atmosphäre voller Energie und Freude. Auch das gemeinsame Eisessen war bei den sommerlichen Temperaturen besonders willkommen. Unter der Leitung von Lotta Urban und Maurice Steck wagten sie sich gemeinsam an Tennisspiele, Trainingsübungen und Wettbewerbe, die nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten herausforderten, sondern auch ihren Teamgeist stärkten.

Der TC Ergenzingen freut sich über die Teilnahme der sechs Kinder die sich trotz der hohen Temperaturen voller Begeisterung zeigten auch wenn die Teilnehmerresonanz sehr schwach war. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern und Unterstützern und freuen uns bereits auf kommende sportliche Events.

Bericht von Julia G.