Saisonabschlussberichte der Mannschaften und Vereinsmeisterschaft der Herren

belegten mit 2:2 Siegen Platz 3 in ihrer Gruppe

Rechtzeitig vor dem Ende der Tennissommersaison spielten unsere Herren ihre Vereinsmeisterschaft aus. In einem packenden Endspiel setzte sich schliesslich nach Matchtiebreak Ingo Schwanzer gegen Fabian Schnaidt knapp durch. Bernd Baur belegte als Dritter noch den Platz auf dem Treppchen.

In der Sommerverbandsrunde schlugen sich unsere insgesamt 8 teilnehmenden Mannschaften recht wacker.

Bei den Jüngsten  in der VR Talentiade U10 wurde Platz 4 erreicht. Die Junioren U12 belegten mit 2:2 Siegen den 3. Rang.

Die Gemischten Junioren U 15 wurden mit 3:1 Siegen Gruppenzweiter und schliesslich kamen unsere Juniorinnen U18 in der Bezirksstaffel mit ausgeglichenen 2:2 Siegen als jüngere Jahrgänge auf einen prima 4. Platz.

Bei den Aktiven starteten unsere Herren 1 in der Bezirksklasse 2, hier konnten sie mit 3:2 Siegen den 3. Rang ergattern.

Die Damenmannschaft wurde in ihrer Bezirksstaffelgruppe dritter. In der Bezirksliga konnten die Herren 30 mit 3:2 Siegen ebenfalls den dritten Rang erzielen. Unsere Herren 50 starteten nach dem Aufstieg in der Bezirksoberliga. Nach Siegen über Oberndorf, Horb 1 und Tübingen 1 schlossen sie die Sommerrunde mit zuvor kaum für möglich gehaltenen 3:2 Erfolgen ab. Mit Bernd Baur, Roland Deutschle, Rolf Miller, Harry Möck, Heinrich Jauch, Bernd Breuling, Steffen Lingott sowie Thorsten und Claus Brobeil kamen insgesamt 9 Spieler zum Einsatz, die zu dieser erfolgreichen Tennissaison beigetragen haben.

Über die Vereinsmeisterschaften der Jugend sowie der Damen wird gesondert berichtet.

R.D.