Herren 50: TC Pfalzgrafenweiler – TC Ergenzingen 1:5

Dritter Sieg im dritten Spiel!

Auch in Pfalzgrafenweiler konnten unsere Herren 50 ihre Erfolgsstory fortsetzen. Zunächst musste jedoch Roland Deutschle mit 1:6 und 3:6 seinem starken Gegenspieler Thomas Schmid zum Spielgewinn gratulieren. Dann aber kam unser Express auf Touren. Harry Möck gewann gegen Mäder nach starker Leistung mit 6:1 und 6:0. Auch Thorsten Brobeil vollendete gegen Peter Schmid in souveräner Manier mit 6:2 und 6:3. Nun konnte sich Bernd Breuling beweisen und er tat dies eindrucksvoll mit einem 10:7 Erfolg im Matchtiebreak.

In den Doppeln kam nun der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrte Bernd Baur für Harry zum Einsatz, der zum Abiball seines Sohnes geladen war. Das Doppel Baur/ Brobeil erledigte seine Aufgabe souverän mit einem 6:3 und 6:2 Erfolg. Spannender machten es Roland/ Bernd  Breuling, die zwei mal im Tiebreak mit 7:6 siegten, so daß Bernd Breuling an diesem Tage zum Tiebreakkönig von Pfalzgrafenweiler avancierte.

Am letzten Spieltag kommt es nun am kommenden Samstag beim TC Ammerbuch zum Showdown der  beiden noch ungeschlagenen Mannschaften im Kampf um die Meisterschaft. RD