Herren 50 – TC Bochingen 6:0

Auch im zweiten Verbandsspiel konnten unsere Herren 50 wieder voll  überzeugen, so dass ein in der Höhe eindrucksvoller Sieg gegen unsere sympathischen Gäste aus Bochingen zustande kam. Roland Deutschle setzte sich gegen Jochen Brösamle mit 7:5 und 6:4 durch und auch Harry Möck erfightete sich gegen Gerhard Egeler ein 7:5, 6:4. Rolf Miller hatte gegen Maier beim 6:1 und 6:0 keine Probleme und auch Heini Jauch konnte sein Einzel mit 3:6, 6:3 und 6:0 zu seinen Gunsten gegen den angeschlagenen Stefan Jung entscheiden. Nachdem der Sieg nun bereits feststand, konnten die Doppel Harry/Rolf sowie Roland/Heinrich zum nie erwarteten 6:0 Endstand vollenden.

Kommenden Samstag erwartet uns in Pfalzgrafenweiler sicherlich ein heisser Tanz, doch sind wir guter Hoffnung, wenn unsere erkrankten Gebrüder Brobeil wieder einsatzbereit sind.

RD