Tennisclub Ergenzingen Zusammenfassung 2021

Erfolgreiche Sommersaison mit 3 Aufstiegsmannschaften

Von den sechs in die Sommersaison gestarteten Mannschaften konnten drei davon tolle Erfolge verzeichnen.

Die Juniorinnen U15 errangen in der Bezirksstaffel 2 punktegleich mit Tabellenführer Hechingen Rang 2, was zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse berechtigt.

Unsere Junioren U18 konnten in der Kreisstaffel mit 4:2 Siegen als Meister ebenfalls den Aufstieg verbuchen.

Last but not least überzeugte die Herren 50 Truppe um Mannschaftscaptain Harry Möck in der Bezirksliga auf ganzer Linie. Mit 5:0 Siegen wurde souverän die Meisterschaft sichergestellt, was den Aufstieg in die Bezirksoberliga bedeutet !

Bild zeigt von links nach rechts die erfolgreichen 50er:

Bernd Baur, Harry Möck, Steffen Lingott, Roland Deutschle, Heini Jauch und Bernd Breuling.

Es fehlen Rolf Miller, Thorsten und Claus Brobeil.

Aktuelles über das Vereinsgeschehen findet ihr stets in der Vereinshomepage unter Tennisclub Ergenzingen.

Bericht von Roland Deutschle und Leandro Effinger