Kinder und Jugendsommerferienprogramm Teil 2

Pünktlich zum Ferienbeginn lud unsere Jugendabteilung zum Jugendaktionstag Teil 2 auf unsere Tennisanlage ein. Schließlich kamen um die 20 Kinder und Jugendliche zu Tennisspiel, Malerei, Crepesbacken und Feuerschalengrillen.

Unter fachkundiger Anleitung von Tennistrainer Achim sowie seinem Assistenten Leon wurden Spielformen geübt, die Jüngsten spielten nebenbei ihre Vereinsmeisterschaft aus. Auch unsere Kleinsten kamen beim Sandkastenspiel nicht zu kurz.

Ausserdem konnten die restlichen Blumenrabatte farblich kreativ verziert werden. Nebenbei gab es variabel leckere Crepes und abschließend an unserer Feuergrillschale Stockbrot mit Würsten. Nun können die Sommerferien genossen werden. Ein herzlicher Dank gilt allen Spendern und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.