Juniorinnen U18: TC Ergenzingen : TA TSV Göllsdorf (Rottweil) 6:0

Am vergangenen Samstag spielten sich unsere Juniorinnen an die Tabellenspitze und schickten den bisherigen Tabellenführer Göllsdorf mit einem klaren 6:0 nach Hause.

Mia Bijelic und Isabel Bader eröffneten mit ihren Spielen und sorgten für eine sichere 2:0 Führung. Während Mia sich klar durchsetzen konnte mit 6:3 und 6:2, musste Isabel geduldig in langen Ballwechsel ihre Chancen nutzen und gewann mit 6:4, 6:4. Nicole Möck hatte ebenfalls eine sicher spielende Gegnerin an Position 1 und siegte letztlich knapp mit 6:4; 7:5. Zeitgleich kontrollierte Romy Fauser auf dem Nachbarplatz ihre Partie mit 6:4 und 6:3.

Im Doppel verstärkte Luisa Bay das Team und spielte im Doppel 1 mit Nicole souverän mit 6:3, 6:3. Das zweier Doppel mit Romy und Isabel war ebenfalls erfolgreich mit 6:4, 7:6.

Am nächsten Spieltag geht’s zum ersten Auswärtsspiel nach Rottenburg.