Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

TC Ergenzingen – TC Ammerbuch II 4:5

Created with Sketch.

TC Ergenzingen – TC Ammerbuch II 4:5

Am 19. Juli empfingen wir den Tabellenführer vom TC Ammerbuch. Schon vor dem Spiel war uns klar, dass es heute sehr schwer werden würde. Nachdem wir die ersten beiden Einzel auch direkt verloren, schien eine klare Niederlage unausweichlich. Möglicherweise spielten wir gerade deshalb danach befreit auf, und so glichen wir nach den Einzeln zum 3:3 aus. Leider waren unsere Gegner im Doppel dann doch zu stark, lediglich ein Doppelsieg konnte eingefahren werden. Trotz der knappen Niederlage waren wir zufrieden mit unserer Leistung und stolz, den Tabellenführer wenigstens ein bisschen geärgert zu haben.

Es spielten: Leon, Fabian, Magnus, Dominik, Pascal, Daniel, Tobias, Steffen