Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Rückblick Vereinsmeisterschaften

Created with Sketch.

Rückblick Vereinsmeisterschaften

Trotz der diesjährigen Umstände aufgrund von Corona konnten unsere Vereinsmeisterschaften stattfinden.

Gespielt wurde in 3 Gruppen: Herren, Damen und Mädchen. Bei den 7 teilnehmenden Mädchen belegte Mia Bijelic den 3. Platz. In einem sehenswerten Finale konnte Nicole Möck das Spiel gegen Celine Baur im Matchtiebreak 10:7 gewinnen.

In der kleinen Damenrunde wurde Jeder-gegen-Jeden gespielt. Mit viel Spaß am Tennis lieferten sich folgende TC-Mitglieder spannende Duelle: Sandy Rempis (4. Platz), Verena Steimle (3. Platz), Melissa Katz (2. Platz) und Vanessa Teufel (1. Platz).

Die Herrentruppe startete mit ordentlichen 25 Spielern. Hierbei konnte sich Pascal Digeser bis auf den 3. Platz durchkämpfen. In einem windigen Finalspiel trafen Tobias Steck und Bernd Baur aufeinander. Letzen Endes konnte sich Steck, der in der Vorrunde bereits siegreich unterwegs war, den Titel holen und verteidigen.

Die Siegerehrung wird am Samstag, den 24.10.2020, um 12.30 Uhr auf dem Tennisgelände stattfinden.