Lebend Tischkicker Turnier Mötzingen

Die Mixed Mannschaft trat am 9.11 in Mötzingen beim Lebend Tischkicker Turnier im Herrenwettbewerb an.

Dabei durfte die Mannschaft das erste Spiel des Tages, direkt gegen eine erfahrene Lebend Tischkicker Mannschaft, bestreiten. Dieses Spiel wurde deutlich mit 0:5 verloren. Das zweite Spiel der Mixed Mannschaft wurde als gewonnen gewertet, da die gegnerische Mannschaft nicht erscheinen ist. Der notwendige Sieg, um die Gruppenphase zu überstehen wurde dadurch erreicht. Das zweite ausgetragene Spiel wurde ebenfalls mit 0:5 verloren. Im dritten Spiel der Gruppenphase war die Mixed Mannschaft besser eingespielt und erzielte das erste Tor. Die Begegnung wurde leider trotzdem 1:6 verloren.

In der K.o.-Phase stellte sich die Mannschaft auf ein anspruchsvolles Spiel ein. Dementsprechend ging die Mannschaft mit viel Energie und Anspannung in die Begegnung. Das Spiel war zu Beginn sehr ausgeglichen. Nach dem 2:2 Ausgleich konnte die Mannschaft leider nicht mehr Stand halten und verlor die Begegnung 2:4.

Trotz der Niederlage, freute sich die Mannschaft über die gute Leistung im Achtelfinale. Gespielt haben Julia Deutschle, Melanie Notter, Magnus Mayer, Dominik Schnaidt und Fabian Schnaidt.