Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Kinderprogramm vom 20.07.20

Created with Sketch.

Kinderprogramm vom 20.07.20

Tennisclub Ergenzingen:

Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz

  • Kinder und Jugendaktion beim TC Ergenzingen

Am vergangenen Montag veranstaltete der Tennisclub Ergenzingen auf seinem Tennisgelände seinen Kinder- und Jugendaktionsnachmittag. Von den 21 gemeldeten Kindern fanden sich schließlich 14 Jungen und Mädchen ein, um Spaß und Freude am Tennisspiel kennenzulernen.

Unter fachkundiger Anleitung von Trainer Achim Oswald sowie den eingesetzten Betreuern des Tennisclubs wurden auf den 4 Plätzen in Gruppen Trainings- und Spielformen vermittelt, um die Begeisterung für den Tennissport zu wecken.

Unter Einhaltung der Hygiene- sowie der aktuellen Coronaschutzvorschriften hatten sowohl die Kinder als auch ihre Trainer sichtlich Vergnügen.

Bei heissen Temperaturen fanden alle durch kühle Getränke sowie mit leckerem Eis angenehme Abkühlung, so daß der schöne Nachmittag harmonisch seinen Ausklang fand.

Eigenbericht Roland Deutschle/ Leandro Effinger