Spielbericht TC Ergenzingen - TC Grosselfingen 3:6

Leider konnte der gute Auftakt beim Heimspiel am vergangenen Sonntag nicht fortgesetzt werden.
Dies war bereits im Vorfeld zu befürchten, da man mit der Gastmannschaft den Absteiger der letzten Saison als Gegner erwartete.
Claus Brobeil, Johannes Urban und Markus Wagner unterlagen in ausgeglichenen Spielen teilweise knapp. Die an Nummer zwei und drei gesetzten Manuel Ranft und Magnus Mayer bekamen gegen deutlich stärkere Gegner sprichwörtlich eine „Packung“.
Lediglich der an eins gesetzte Tobias Steck konnte seine Erfolgsserie fortsetzen und den einzigen Punkt in den Einzeln holen.
Durch zwei gewonnene Doppel kann sich das Endergebnis dann doch noch sehen lassen und es bleibt zu hoffen, das man mit den Grosselfingern die stärksten Gegner in der Gruppe hinter sich gebracht hat.

Please publish modules in offcanvas position.