Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Herbstwanderung der Herren 50

Created with Sketch.

Herbstwanderung der Herren 50

Am Samstag, dem 10.10.2020, trafen sich unsere Herren 50 mit Frauen zur obligatorischen Herbstwanderung. Wetterbedingt konnte die Truppe um Wanderführer Bernd Breuling  erst nachmittags loslegen, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Die bestens ausgesuchte Tour führte uns vom Grillplatz am Rommelstaleingang bei Ergenzingen aus über Wanderwege im dortigen Waldgebiet über den Rommelstalfestplatz hoch auf Gemarkung Eckenweiler. Dort erwartete uns ein Überraschungspräsent, bestehend aus lokalen Schnäpsen. Nach der Schnapsprobe führte der Weg ganz easy runter zum Rommelstal hin zum Parkplatz.

Den Abschluß gestalteten wir gemeinsam im Ergenzinger Sportheim, wo sich schließlich der Rest der Truppe dazugesellte und der schöne Tag seinen Ausklang fand.

An dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an Bernd Breuling sowie an dessen Kumpel Rainer Brändle für die ausgewogene Routenplanung und die logistische Versorgung !  

Roland Deutschle/ Leandro Effinger