Wolfenhauser Weg 35, 72108 Rottenburg am Neckar
info@tcergenzingen.de

Liebe Tennisfreunde,

Created with Sketch.

auch in Coronazeiten gibt es noch Erfreuliches zu vermelden!!!
Eine Lockerung der Maßnahmen durch Bund und Länder ermöglicht es uns, zumindest im kleinen Rahmen, demnächst unserem geliebten Tennissport nachzugehen. Unter Einhaltung der Coronaschutzbestimmungen wird das Spielen pro Platz für 2 Personen (Einzel) so wie für 4 Personen (Doppel) möglich werden.


Zum reibungslosen Verlauf werden wir, zumindest in Coronazeiten, ab dem 17.05.2020 einen Tool in unserer TCE-Homepage zur Platzbelegung einführen. Dort kann sich jeder im Voraus selbstständig eintragen. Es soll vermieden werden, dass sich zu viele Mitglieder auf der Tennisanlage befinden. Wenn sich jemand eingetragen hat, wird auf Vertrauensbasis darum gebeten, dass diese Eintragung der Platzbelegung nicht von anderen Mitgliedern überschrieben wird.

Die Coronaschutzbestimmungen werden auf der Tennisanlage ausgeschildert.

Die Plätze sind ab Sonntag, 17.05.20 zum Tennisspielen freigegeben. Bitte tragt Euch rechtzeitig bevor Ihr spielen wollt bei uns ein.
Als Coronaschutzbeauftragte werden Steffen Lingott, Leandro Effinger und Roland Deutschle benannt.

Lockerungen für den Wettspielbetrieb
Informationen bekommst du durch das drücken des grauen Buttons (WTB).


Durch das Anklicken des blauen Buttons kommt man auf die Platzreservierung.

Bei Fragen wende dich an:
info@tcergenzingen.de